Samstag, 4. Juni 2016

[NOTD & REVIEW] Zick Zack Nail Art

Hallöle zusammen!
Juhu, nachdem ich die letzten beiden Samstage arbeiten musste, hatte ich heute frei und bin endlich dazu gekommen, etwas von meinen neuen Sachen auszuprobieren. Es ist das Zick Zack Tape geworden. Und das Ergebnis find ich supi.
 Als erstes habe ich meine Nägel mit 2 Schichten "#22 Mystic black" von Rival de Loop young grundiert. Dann fix das Tape aufgeklebt, mit "C03 Holo in one" von Catrice überackiert und schnell wieder abgezogen. Zum Schluss kam noch eine Schicht "01 Absolute pure" von Essence darüber, den Lack benutze ich immer als Top Coat.
Das Tape ansich gefällt mir sehr gut, es klebt nicht so stark, dass es den Lack darunter wieder abreißt. Aber es klebt auch nicht so wenig, dass der Lack darunter läuft. Dazu noch der günstige Preis, perfekt.
Und hier das Ergebnis:
In der Sonne geknipst...
...das auch...
...hier mit Fläschchen und im Schatten...
...und nochmal im Schatten
Ich hoffe, euch hat meine Mini-Review zum Tape gefallen, genau wie meine Mani (:
Ich verabschiede mich für heute und überlege schon mal, was als nächstes auf meine Nägelchen kommt. Bis dahin, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen