Sonntag, 29. Mai 2016

[NEW IN & REVIEW] Neue Sachen vom BornPrettyStore

Hallöcheeen (:
Endlich komm ich dazu, den Post zu tippern und euch meine neuen Sachen vom BornPrettyStore zu zeigen. Aber zuerst muss mal erwähnt werden, das es diesmal rasend schnell ging. Am 09.05. wurde alles verschickt und es kam am 18.05. schon an. Nur 9 Tage, das ist Rekord bei mir ^^ Aber eine schöne Abwechslung, nachdem ich beim letzten Mal drei Monate gewartet hab :D

So, nun aber zum wichtigsten Teils des Posts: den neuen Sachen. 

Jetzt stelle ich euch alles mal einzeln etwas näher vor.

Darauf war ich am schärfsten: Auf den komplett glatten und durchsichtigen Clear Jelly Stamper. Endlich sehe ich, wohin ich was stempel! Sehr praktisch finde ich, dass er eine Kappe hat, so kommen keine Fusseln an das Kissen. Außerdem wird ein Plastikscraper mitgeliefert. Für nur 2,99$ sehr gut! Es gab auch noch einen mit 4(!)cm Durchmesser, aber der war mir doch ein wenig zu groß ^^ 

 


Ein Set mit 7 Pinseln. Auch das musste ich unbedingt haben, weil ich mich in Freihand Designs mit Acryl versuchen möchte. Waren mit 2,88$ sehr günstig, wie ich finde.
 


Eigentlich wollte ich mir nie solche kleinen Nieten kaufen, da ich mir immer gedacht habe: Das hält eh nicht. Aber jetzt musste ich hier doch mal zuschlagen, die Mischung aus Neon und Pastellfarben gefällt mir doch recht gut. Außerdem leuchten sie unter UV-Licht *_*. Kosten 1,59$ und es sind 400 Stück drin (hab sie nicht nachgezählt :D).
 


Weiter geht´s mit diesen hübschen Waterdecals für 1,50$. Ich stehe im Moment voll auf solche Muster und die Farben gefielen mir auch sofort.


Meine ersten Nailvinyls, endlich (: Ich werd sie auf jeden Fall sehr bald testen. Die Vinyls kosten jeweils 1,37$ und es sind 9 pro Packung enthalten. Ihr findet sie hier, hier und hier.
 
 
 


Eine Transferfolie. Nachdem ich vor 2 Jahren schon die "Hello Foils" von Essence toll fand, dachte ich mir doch, bestell ich diese bunte Gradientfolie für 1,39$ und probier sie mal aus. Die misst 1m x 4cm. Ich bin sehr gespannt, davon gibt´s nämlich noch viele andere mit schönen Motiven.
 


Zu guter letzt habe ich noch ein Zick Zack Striping Tape für 1,59$ gekauft. Find ich nicht so langweilig wie gerades normales.
 

Ich bin diesmal noch zufriedener als sonst, weil´s so schnell ging :D Ich freue mich schon drauf, alle Sachen auszuprobieren, aber ich kann mich gar nicht entscheiden was davon zu erst. Ihr werdet es ja dann sehen.
Damit verabschiede ich mich für heute von euch. Ich hoffe euch hat es gefallen. Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen