Samstag, 7. Mai 2016

[NOTD & REVIEW] Manhattan "Golden Glaze" Tiger Nailart

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch ein Tiger Nailart. Für dieses habe ich einen Lack von Manhattan rausgekramt, den ich noch nie benutzt habe :D Gekauft hab ich ihn vor - lasst mich nicht lügen - ich glaube vor zwei Jahren aus der "Glowing Goddess" LE. Eigentlich finde ich gold schrecklich, aber dieser gefiel mir doch irgendwie. Ihr seht meine Nägel also wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal in gold ^^
Der Auftrag ging locker flockig, nichts ist streifig geworden. Nach zwei Schichten ist er komplett deckend. Das hätte ich bei der Farbe nicht erwartet. Die Trocknungszeit war ebenfalls gut, es ging recht flott. Gehalten hat der Lack ganze 5 Tage! Das ist bei meinen Gumminägeln schon eine Ewigkeit.
Die Tigerstreifen habe ich einfach mit einem dünnen Pinsel und schwarzem Lack aufgemalt. Hier das Ergenbis:
Hier "Golden Glaze" solo

Und hier mit Tiger Design (:
Ich hoffe, euch hat meine kleine Review und das Design gefallen. Findet ihr, mir steht goldener Lack? schreibt es in die Kommentare ^^
Bis dahin, eure 


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen