Dienstag, 26. April 2016

[NOTD & TUTORIAL] NeonBunt: Dreieck Nailart

Hallo ihr Lieben!
Heute gibts wieder ein kleines Tutorial für euch. Und zwar seht ihr heute meine neonbunten Dreiecksnägel :D

Ihr braucht:
1. Eine Klarsichthülle
2. weißen Nagellack
(ich habe "33 Wild white ways" von Essence benutzt)
3. Nagellacke eurer Wahl
(ich habe benutzt: "F3-1" & "G5-3" von Yes Love, "Flamingo" von Beauty Woman & "N014" von Flormar)
4. Schere
5. Pinzette
6. Top Coat eurer Wahl

So funktionierts:
1. Tragt eure bunten Lacke nebeneinander in mindestens zwei Schichten auf die Klarsichtfolie auf und lasst es gut trocknen.
2. Zieht die einzelnen Stücke vorsichtig ab und schneidet Dreiecke daraus.
3. Klebt die Dreieicke auf eure Nägel.
4. Fixiert das ganze mit Top Coat.

Und so sieht das Ganze fertig aus:
in der Sonne fotografiert
auch in der So
und im Schatten

Ich hoffe wie immer, dass euch das Ganze gefallen hat. Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Post (:
Bis dahin, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen