Mittwoch, 20. April 2016

[NOTD & REVIEW] Dance Legend "Shining Gold 937"

Hallöchen!
Heute zeige ich euch - wie versprochen - meinen zweiten Dance Legend Lack (: Es handelt sich um "Shining Gold 937", einen wunderhübschen Lack mit einer rosa Jellybase mit gaaanz vielen bunten Flakies drin.
Ich habe ihn in einer und in zwei Schichten aufgetragen. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man nicht nach den Flakes fischen muss, es sind genügend am Pinsel und sie lassen sich auch super verteilen. Die Trockungszeit war, wie beim  ersten Dance Legend Lack, sehr kurz. Gehalten hat das Ganze 3 Tage. Nun zu den Bildern:
hier sehr ihr eine Schicht über schwarz
und ab hier seht ihr jeweils zwei Schichten
in Nahaufnahme. Ist er nicht wuuunderschön?!
und hier seht ihr alles nochmal mattiert

Ich kann euch sagen, ich bin verliebt in diesen Lack <3 Er glitzert einfach so schön kunterbunt (:
Wie gefällt euch der Lack besser? Glänzend oder matt? Schreibt es in die Kommentare. Bis dahin, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen