Donnerstag, 14. April 2016

[NOTD & REVIEW] Ombre Nagellack von Max & More

Hallöle zusammen!
Heute gehts weiter mit einer Review zum Ombre Nagellack von Max & More. Ich würds einfach Thermo nennen, aber okay :D Gekauft hab ich diesen tollen Lack bei Action und er hat nur - haltet euch fest - 0,79€ gekostet! Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Erwartungen für den Preis.
Decken tut das gute Stück in drei Schichten, dafür ist die Trocknungszeit aber auch relativ kurz. Find ich gut. Auch die Farbe gefällt mir gut. Die Haltbarkeit werde ich hier ergänzen, sobald er ab ist. Nun aber zum Thermoeffekt. Der ist nämlich der Hammer, wie ich finde. So einen Farbunterschied hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Auf jeden Fall ist der Effekt um einiges stärker als beim Essence Thermolack, den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe.
Aber seht selbst:
draußen in der Sonne geknipst
hier die kalte Farbe, draußen in der Sonne fotografiert
drinnen bei Tageslicht
und nochmal draußen in der Sonne

Falls ihr also noch einen guten Thermolack sucht, ab nach Action :D Ich hoffe, euch hat meine kleine Review gefallen.
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen