Freitag, 8. April 2016

[NOTD & REVIEW] Dance Legend "Shining Gold 930" (Dupe!)

Hallöchen ihr Lieben!
Verzeiht mir meine Blogpause von 12 Tagen. Ich musste viel arbeiten und habe sehnsüchtig auf meine drei neuen Nagellacke gewartet. Heute hab ich sie endlich bekommen. Zwei Dance Legend Lacke und ein Thermolack von Max & More. Heute möchte ich euch aber erst einmal einen der Lacke von Dance Legend näher vorstellen. Die anderen zwei folgen.

Da mein "Night in Vegas" Topper von Essence ziemlich zähflüssig geworden ist, musste "Shining Gold 930" als Ersatz her. Er ist wirklich ein sehr gutes Dupe zum Essence Topper, aber auch zu Essies "Shine of the Times", wie ich finde. Als Base habe ich zwei Schichten "#22 Mystic Black" von RdLy lackiert. Oben drauf kam eine Schicht des Dance Legend Lackes. Er lässt sich sehr gut auftragen und man erwischt direkt genug Flakies, sodass man nur eine Schicht des Toppers benötigt. Außerdem ist er sehr schnell getrocknet. Mein Fazit ist also durchweg positiv! Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, werde es aber hier ergänzen, sobald der Lack ab ist (:
Nun zu den Fotos:
Drinnen bei Tageslicht
Draußen bei Tageslicht, genau wie die folgenden
Sorry für die Bilderflut, aber der Lack hat so viele Facetten. In Echt schimmert er noch viel bunter, nämlich auch grün & blau. Leider schluckt sowohl meine Smartphone Kamera als auch meine Digi Cam viel vom Effekt. Ich hoffe wie immer, es hat euch gefallen. Wenn ihr auch Lacke von Dance Legend habt, erzählt mir gern eure Erfahrungen (:
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen