Dienstag, 12. April 2016

[NOTD & TUTORIAL] First Gradient Nails mit Streifen in blau

Hallöle zusammen!
Bevor die zwei nächsten Reviews zu meinen neuen Lacken kommen, schiebe ich heute mal meine aller ersten Gradient Nails dazwischen. Oder heißt es Ombré Nails? Ich weiß es leider nicht :D
Eigentlich wollte ich die Schwammtechnik schon länger mal ausprobieren, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Bis jetzt. Auch dieses Mal werde ich euch wieder ein kleines Tutorial dazu schreiben.

Ihr braucht:
 1. einen Make Up Schwamm
2. weißen Nagellack
3. zwei, besser aber drei Nagellacke eurer Wahl
(ich habe "31 Electriiiiiic", "128 Let´s get lost" & "146 That´s what i mint" von Essence benutzt)
4. Peel off Base Coat oder Latexmilch
5. Striping Tape

So funktionierts:
1. Grundiert eure Nägel mit dem weißen Lack und lasst es gut durchtrocknen.
2. Tragt den Pell Off Lack oder die Latexmilch um eure Nagelränder auf. Trocknen lassen.
3. Nun schneidet ihr kleine Stückchen des Striping Tapes ab und klebt diese waagerecht unter einander auf zwei Nägel eurer Wahl.
4. Tragt die drei farbigen Lacke auf den Schwamm auf. Beginnend von unten mit der dunkelsten Farbe nach oben zur hellsten. Tragt die Farben etwas überlappend auf.
5. Tupft einen Farbverlauf auf alle eure Nägel. Schichtet die Farben so lange, bis sie schön kräftig und deckend sind.
6. Zieht das Tape ab.
7. Zieht den Pell Off Lack rundherum ab.
8. Tragt einen Top Coat eurer Wahl auf.

Tadaaaaa:
mit glänzendem Top Coat
und in matt gibts das Ganze auch nochmal
Na, wie hat euch mein Design gefallen für´s erste Mal? Und findet ihr es matt oder glänzend besser? 
Bis zum nächsten Post, eure


Carry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen