Mittwoch, 25. Januar 2017

[NOTD] Selbstgemischter Frankenlack (:

Hallöchen Popöchen :D
Kennt ihr das, wenn man sich langweilt und irgendwie Lust hat, mit irgendwas rumzupanschen? :D Mir ging es neulich so.

Da hab ich meinen Nagellack aussortiert. Da fielen mir zwei Flormar Lacke und einer von Beauty Woman in die Hände. Weiß, grün und silber. Der grüne und der silberne deckten nicht richtig, weshalb ich sie so gut wie nie lackiert habe. Der Weiße hatte ausgesorgt, weil ich den von Essence lieber mag. 
Was macht Klein Carry also? Zusammen matschen!
Keine Ahnung mehr zu welchen Teilen, ich habe einfach drauf los gemischt. Jetzt fehlt nur noch der Name für den Lack. Das Ergebnis ist - wie ich finde - sehr schön und strahlend geworden (im Vergleich zu meinen bisherigen Versuchen, die ich euch nicht zeige :D)
Die Farbe auf diesem Foto kommt am natürlichsten rüber.
Leider sind die Bilder nicht bei Tageslicht entstanden, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Schreibt doch mal, wie ihr de Lack findet.
Bis dahin, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen