Freitag, 10. Juni 2016

[NOTD & REVIEW] Buntes Stamping mit dem Clear Jelly Stamper

Haaallooo Wochenendeee!
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und tipper euch noch diesen Post, sonst komm ich wieder nicht dazu :D 
Passend zum guten Wetter bei uns sind meine Nägel heute schön bunt. Das macht doch gleich doppelt gute Laune. Und was meine Laune auch noch verbessert: Ich hab es endlich hinbekommen, meinen neuen Clear Jelly Stamper zu benutzen :D Mehr dazu später. Fangen wir erstmal mit der Review an.

Eines sei schon mal vorab gesagt: Ich liebe dieses Teil. Er ist richtig schön weich, man kann astrein durchsehen und es lässt sich viel einfacher damit stampen. Noch dazu ist er saugünstig und dafür echt sehr gut verarbeitet. Dennoch gabs ein paar kleine Probleme: Die ersten Stampingversuche damit haben nämlich schon letztes Wochenende statt gefunden und leider gar nicht geklappt... Der Lack wurde einfach nicht aufgenommen. Tja, schnell Tante Google gefragt. Da meinten einige, es würde klappen, wenn man das Stempelkissen mit Seife abwäscht. Hab ich natürlich direkt probiert. Nix. Nochmal gewaschen, wieder nix. In einer Nagellackgruppe auf Facebook hab ich dann den Tipp bekommen, ihn mit Acetonfreiem Nagellackentferner zu säubern. Da war ich zuerst mega skeptisch, weil man immer liest: "Bloß nicht mit Nagellackentferner ran!" Aber gestern hab ich es dann gewagt und seitdem funktioniert er einwandfrei. Es ist auch nichts passiert. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir (:

Und nun zu meinen Nägeln. Auf die kamen zuerst zwei Schichten "70 Grey Zone" von Essence. Das Stamping ist diesmal dreifarbig geworden und benutzt hab ich dafür folgende Lacke: "120 Urban Turquoise" von Maybelline, einen namenlosen lila Lack von Primark und ebenfalls einen mittlerweile namenlosen pinkfarbenen Lack von Manhattan. Fertig sieht das Ganze so aus:
Leider ist der "Farbübergang" nicht so geworden, wie ich wollte...
...aber mir gefällt´s trotzdem (:

Wie findet ihr mein dreifarbiges Stamping? Ich werd´s jetzt auf jeden Fall öfter mal machen. 
Wir lesen uns im nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen