Hallöchen ihr :)
Heute schreibe und zeige ich euch meine Erfahrungen mit dem P2 Peel Off Base Coat. Der ist für schwer zu entfernende Lacke wie Sand, Glitzer & Co. Mit ihm wird Nagellackentferner überflüssig, denn das beste daran ist, man kann ihn einfach samt Lack abziehen. Genau das richtige für ne Friemeltante wie mich :D Zudem hasse ich es einfach, Ewigkeiten an hartnäckigem Nagellack rumzurubbeln und Unmengen Entferner zu verbrauchen.
Zurück zum Base Coat. Im Fläschchen sieht er aus, wie ganz normaler weißer Lack:
Öffnet man sie aber und schnüffelt ein wenig, riecht es wie Window Color, wie ich finde. Oder Bastelkleber. Wie auf der Rückseite der Flasche zu lesen ist, pinsle ich mir eine Schicht auf die Nägel. Nass ist er milchig weiß:
Wenn er trocknet (ca 10 min), wird er durchsichtig und matt:
Dann kann man weiter lackieren.
Ich habe mich für ein schickes, knalliges blau entschieden (was mir leider überhaput nicht steht :D).
Und zwar "29 I don´t need money honey" von Essence (Liquid Foils) in zwei Schichten. Der färbt leider beim ablackieren ziemlich ab. Darüber dann noch eine Schicht Top Coat von RdLy. Das ganze sieht dann so aus:
Ich bin leider mit dem kleinen Finger irgendwo angetatscht, daher die Delle :( |
Und nun kommen wir zum finalen Part: Den Lack abfriemeln :) Darauf hab ich mich schon gefreut. Und das ging erfreulicher Weise fast an jedem Finger in einem Rutsch. Einfach mit dem Fingernagel etwas angehoben und zack.
So sahen meine Nägel im Anschluss aus. Man sieht aber, dass ich ein wenig über den Peel Off Coat hinaus lackiert habe. Aber nicht schlimm |
Habt ihr auch einen Peel Off Coat? Wenn ja, welchen?
Ich hoffe euch hat gefallen.
Bis zum nächsten Mal, eure
Carry
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen