Donnerstag, 4. Februar 2016

[REVIEW] "24 Indian Summer" von Essence + Stamping Fail :D

Hallöchen ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich euch heute ein Stamping von der Animales Plate vom borPrettyStore zeigen. Leider ist das gründlich in die Hose gegangen :D Daher schreibe ich erstmal eine Review über den Lack, den ich als Base beutzt habe.

Hierbei handelt es sich um "24 Indian Summer" von Essence. Sehr schöne Farbe, die richtig Lust auf Sommer macht. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Koralle und Lachs beschreiben. Leider finde ich, dass mir die Farbe überhaupt nicht steht :D
Das schöne an dem Lack ist, dass er sehr gut deckt. Eine etwas dickere Schicht hätte gereicht, um kein Nagelweiß mehr durchzusehen. Ich hab aber gewohnheitsgemäß zwei dünne Schichten lackiert. Sehr positiv zu erwähnen ist hier der Glanz ohne Top Coat. Echt super. Aber das ist bei allen Gel Nail Polishes von Essence so.
Ich schweife ab.
Die Haltbarkeit war ganz okay, 2-3 Tage hat er gehalten, aber auf meinen Gumminägeln hält fast kein Lack sonderlich länger. Nun aber zu den Bildern:
Hier in der prallen Sonne
Und hier im Schatten. Hier ist die Farbe auf jeden Fall realitätsnaher
Und nun zeige ich euch doch noch meinen Stamping Fail. Es ist leider krumm und schief geworden, ich kriege es zum verrecken nicht hin, dieses Motiv gerade zu stempeln. Dazu kommt noch, dass auf der Platte noch Motive sehr nah darüber und darunter sind, ich doofe Nuss hab nicht dran gedacht diese vorher mit Tesa abzukleben -.-
Hier das Grauen:
Auf dem Mittelfinger sieht man leider, dass dort noch ein Stück vom Motiv darüber hängt :(
Ich hoffe, euch hats trotz des Fails gefallen ^^ Falls wer diese Stamping Platte besitzt, immer her mit den Tipps, wie ich das Motiv vernünftig hinbekomme :D
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen